Ich werde dich feminisieren, so dass du mir gefällst.

Ob du meine Zofe oder Schlampe bist oder einfach nur schön aussehen sollst, werde ich entscheiden.

Wie werde ich dich zurechtmachen?

Das hängt ganz davon ab, was ich mir für dich überleg.

Frauenkleidung in allen Varianten ist vorhanden. Schminke, Halterlose, Korsetts, Perücken und Schuhe sind selbstverständlich, sodass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Sollte mir deine Oberweite nicht gefallen, dann werde ich sie ganz einfach vergrößern. Glaube mir, für alles gibt es eine Lösung!

 

Was werde ich mit dir machen, wenn du nicht mehr du bist?

Ich werde dir beibringen, wie man sich als Frau bewegt, tanzt und läuft.

Ich werde dich vorbereiten für die Männerwelt, sodass du alles Wichtige kannst, was du können solltest.

Natürlich werde ich es auch mal testen lassen ...