Du möchtest mir öfters dienen und regelmäßig meine Aufmerksamkeit haben? Das freut mich. Denke aber nicht, dass meine Anforderungen einfach sind. Ich werde dich nach meinem Belieben formen und leiten.
Du wirst mein Spielzeug sein und mein Lustobjekt, je nachdem, wonach mir gerade ist.

Ich werde deine Tabus beachten, alles andere wirst du in meine Hände geben.

Ich werde dich immer im DominaStudio empfangen, was ich dann aber mit dir mache das weißt du vorher nicht. Glaube mir, in einem Studio wie dem Refugium gibt es so viele Möglichkeiten für mich, dass meine Lust auf alle Fälle befriedigt wird.

 

 

Da ich eine gebürtige Hamburgerin bin, kann es natürlich passieren, dass ich einfach mal einem schönen Ausflug an die Elbe mit dir mache, natürlich nicht ohne dass ich dich präpariert habe. ;-)

Wie hoch der monatliche Tribut ist, das liegt an dir. Ich passe meine Aufmerksamkeiten dem an. ;-)